Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

My Online-Diary

Ähm.....hier schreibe ich manchmal nur son bisschen über meinen Tag...*lol*



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 13. Januar 2006

Wie ich den Freitag liebe^^

Von sinashpworld, 15:47

Hey ho=)

Ich bin gerade bei Luzie am PC...und Luzie und ich lachen geradre,wei´l sie im mom son bissl spinnt...*gg* Ich sag nur:Sie macht gerade "Sportübungen"...

Gleich gehen wir in die Stadt,weil wir da jmd kennen,der am Montag,dem 16.1.06 Geburtstag hat

(luzie beschmeißt mich gerade mit Kissen*lol*)

Übrigens,Basketball war doch gut...naja...,warum kann man jetzt nicht sagen,weil ihr mich sonst für blöd halten^^...HAHAHA....

Aber die Mädchenmannschaf

t erst nach den SommerferienNaja,so schlimm is es nicht...^^*gg*(nur immer son bisdchen peinlich,wenn man als Mädchen dann bei den Spielen der JNungs mitspielen muss...weil in der Gegnermannsdchaft nie Mädchen sind!!!

Das P....-Spiel @8d  *lol*

Ähm...Joa...

HILLFE!!So ich mus s mich jetzt der Kissenschlacht anschließen....*lol*