Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

My Online-Diary

Ähm.....hier schreibe ich manchmal nur son bisschen über meinen Tag...*lol*



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 08. Februar 2006

*lol*

Von sinashpworld, 16:01

Heute war das jawohl so der Hammer in Geschie,nä??Also,das mit Herrn Schiebur...ey,wir haben sooooooo gelacht...und dann fragt dere auch noch,wieso wir ölachen,nä Tirza?^^Na ja,man muss das jetzt nicht verstehen *hehe*...Aber die UIIId und die meisten der UIIIa wissen was ich meine...*gggggggg*

Naja,ich habe gerade Zeitungen ausgetragen und Geral und ich haben nur eine Stunde gebraucht...SUPER,oda?

Na ja,muss jez Hasuaufgaben machen :(  LEAGD 

Sonntag, 05. Februar 2006

=(

Von sinashpworld, 12:40

Joa...irgendwie voll scheiße=(Am Freitag in der Schule noch voll so:Joa,morgen MSP *freu*..und dann ein paar Stunden später erfährt man,dass sie ausfällt...war ja auch super=(Also ich jedenfalls erstmal suppa depri,nä?*gg*...Na ja,dann habe ich mich am Samstag halt so mit Luzie und Geral verabredet,so am Abend halt DSDS(Nevio ist weiter!!!!!!)Hmm..,wir haben VIEL gegessen und dann "Das Schweigen der Lämmer" gesehen...Aber so sxchlimm finde ich den Film gar nicht...*lol* Und jetzt muss ich gleich zum Basketballspiel............Und wir werden verliehren *lol* Hmm...Joa,bis denne!

Samstag, 28. Januar 2006

Gestern...271.06

Von sinashpworld, 14:20

Joa,also gestern haben wir dann erstma ganz feierlich Hernn Pfeifer verabschiedet(unsern Direkrot)So,mit Wunderkerzen,nä??Die Hälfte der Schule hat  sie schon 10 Minuten zu früh angemacht,also sah das gar net so toll aus...^^Also,echt feierlich............

Dann ham wa die Zeugnisse bekommen,und am Nachmittag war ich mit meiner Lexxamaus in der City shoppen.War auf jeden fall voll coll und so^^Ich habe jetzt 3 neue T-Shirts und sie neue Schuhe,neues T-Shirt und neue Gürtel...Am peinlichsten wars bei Pimkie,nä??Und bei Footlocker^^

Joa,und jetzt wieder zurück zu heute:Ich habe heute morgen Zeitungen ausgetragen,mit Geralschatzüüüüüüü,und nachher gehe ich zu Luzieee^^Ich freue mich voll..Also für heute haben wir noch ken plan,aber morgen gehen wir dann in die Kirchê und nachmittags gehen wir denn mit geral,malika und cora(??) zum basketballspiel von Fabian und jan-Philipp!

Ich habe euch liiiiiieb!!!

 

Donnerstag, 26. Januar 2006

Donnerstag

Von sinashpworld, 16:55

Joa,sry hab mich schon lange net mehr gemeldet^^

Okee...,ich hatte heute um 10:10 Uhr Schluss und so...wegen Verabschiedung vom Direktor...´Ciao Herr Pfeiffer^^...

So,gleich zum Basketball.das wird heute soo geil,weil Hannah,Emmi und Lynne mitkomm,außerdem kann ich jez den Korbleger so halbwegs*freu*

Joa,und morgen dann Zeugnisse..urghhh...wird aber glaub ich ganz gut...*I hope it*....So,dann gehe ich morgen mal mit meinem Lexxaschatzii in die Stadt,ich will mir noch was für die MSP kaufen...ähm joa,und denn wolln wa morgen noch fotos und so machen..

Wird geil..So habe euch lüüüüüüüüüüüüüüüüb Sinna

Samstag, 14. Januar 2006

Cool Day!!

Von sinashpworld, 20:43

Hi!

Heute war ich mit Inga,Caro,Luzie,Geral,Emily,Nina,maik,Matti und Arne in der Stadt!!!Eignetlich wollten wir bowlen gehen...,aber es war keine Bahn mehr frei...Dann wollten wir ins Kino gehen...aber es lief kein guter Film...ähm,dann haben wir uns alle was zum Essen gekauft,und sind danach in die Stadt gegangen...Joa,im 1-Euro-Shop wurden wir raußgeschmissen(einerseits weil Inga und ich mit solchen Holzhammern "gekämpft" haben(leider stand eine Angestelle des Ladens hinter uns...)und bei Karstadt-Sport wurden wir FAST raußgeschmissen...weil ein paar Basketball gespielt haben(ich nenne mal keine Namen)War echt witzig...hehe!!!(und ich sag nur "Anti-Lübeck-Fans)

Arne

Emily

geral und ich!

Nochma=)

Geral und Luzie!

Inga

Inga und ich=)

Inga und Matti=)

 

 

Freitag, 13. Januar 2006

Wie ich den Freitag liebe^^

Von sinashpworld, 15:47

Hey ho=)

Ich bin gerade bei Luzie am PC...und Luzie und ich lachen geradre,wei´l sie im mom son bissl spinnt...*gg* Ich sag nur:Sie macht gerade "Sportübungen"...

Gleich gehen wir in die Stadt,weil wir da jmd kennen,der am Montag,dem 16.1.06 Geburtstag hat

(luzie beschmeißt mich gerade mit Kissen*lol*)

Übrigens,Basketball war doch gut...naja...,warum kann man jetzt nicht sagen,weil ihr mich sonst für blöd halten^^...HAHAHA....

Aber die Mädchenmannschaf

t erst nach den SommerferienNaja,so schlimm is es nicht...^^*gg*(nur immer son bisdchen peinlich,wenn man als Mädchen dann bei den Spielen der JNungs mitspielen muss...weil in der Gegnermannsdchaft nie Mädchen sind!!!

Das P....-Spiel @8d  *lol*

Ähm...Joa...

HILLFE!!So ich mus s mich jetzt der Kissenschlacht anschließen....*lol*

Donnerstag, 12. Januar 2006

Donnerstag...

Von sinashpworld, 16:48

Joa....heute muss ich zum Basketball und wie ihre seht,habe ich heute überhaupt kein bock dazu...Geral und Luzie wissen wieso^^lol

na ja,vielleicht wird es ja doch noch ganz witzig...hmm....okee...,heute habe ich geschie gelernt,ansonsten...Ähm joa nicht viel^^

 

Mittwoch, 11. Januar 2006

My Wednesday.....

Von sinashpworld, 16:51

Hey!!!

Also...heute in der Schule war es echt witzig...denn wir haben ín den Pausen son Spiel gespielt...meine Klasse weiß was ich meine !!!!*lol*

Dann musste ich heute mit Geral Zeitungen austragen ,wir sind fast erfroren...Boah,war das kalt...ansonsten habe ich heute nicht viel interessantes gemacht....:( Naja...Hausaufgaben halt...na toll...

Naja,ich habe euch lieb und jetzt mache ich HP weiter oder sowas....hmm...!!!