Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

My Online-Diary

Ähm.....hier schreibe ich manchmal nur son bisschen über meinen Tag...*lol*



Cool Day!!

Von sinashpworld, 14.01.2006, 20:43

Hi!

Heute war ich mit Inga,Caro,Luzie,Geral,Emily,Nina,maik,Matti und Arne in der Stadt!!!Eignetlich wollten wir bowlen gehen...,aber es war keine Bahn mehr frei...Dann wollten wir ins Kino gehen...aber es lief kein guter Film...ähm,dann haben wir uns alle was zum Essen gekauft,und sind danach in die Stadt gegangen...Joa,im 1-Euro-Shop wurden wir raußgeschmissen(einerseits weil Inga und ich mit solchen Holzhammern "gekämpft" haben(leider stand eine Angestelle des Ladens hinter uns...)und bei Karstadt-Sport wurden wir FAST raußgeschmissen...weil ein paar Basketball gespielt haben(ich nenne mal keine Namen)War echt witzig...hehe!!!(und ich sag nur "Anti-Lübeck-Fans)

Arne

Emily

geral und ich!

Nochma=)

Geral und Luzie!

Inga

Inga und ich=)

Inga und Matti=)

 

 

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: