Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

My Online-Diary

Ähm.....hier schreibe ich manchmal nur son bisschen über meinen Tag...*lol*



Donnerstag

Von sinashpworld, 26.01.2006, 16:55

Joa,sry hab mich schon lange net mehr gemeldet^^

Okee...,ich hatte heute um 10:10 Uhr Schluss und so...wegen Verabschiedung vom Direktor...´Ciao Herr Pfeiffer^^...

So,gleich zum Basketball.das wird heute soo geil,weil Hannah,Emmi und Lynne mitkomm,außerdem kann ich jez den Korbleger so halbwegs*freu*

Joa,und morgen dann Zeugnisse..urghhh...wird aber glaub ich ganz gut...*I hope it*....So,dann gehe ich morgen mal mit meinem Lexxaschatzii in die Stadt,ich will mir noch was für die MSP kaufen...ähm joa,und denn wolln wa morgen noch fotos und so machen..

Wird geil..So habe euch lüüüüüüüüüüüüüüüüb Sinna

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: