Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

My Online-Diary

Ähm.....hier schreibe ich manchmal nur son bisschen über meinen Tag...*lol*



Gestern...271.06

Von sinashpworld, 28.01.2006, 14:20

Joa,also gestern haben wir dann erstma ganz feierlich Hernn Pfeifer verabschiedet(unsern Direkrot)So,mit Wunderkerzen,nä??Die Hälfte der Schule hat  sie schon 10 Minuten zu früh angemacht,also sah das gar net so toll aus...^^Also,echt feierlich............

Dann ham wa die Zeugnisse bekommen,und am Nachmittag war ich mit meiner Lexxamaus in der City shoppen.War auf jeden fall voll coll und so^^Ich habe jetzt 3 neue T-Shirts und sie neue Schuhe,neues T-Shirt und neue Gürtel...Am peinlichsten wars bei Pimkie,nä??Und bei Footlocker^^

Joa,und jetzt wieder zurück zu heute:Ich habe heute morgen Zeitungen ausgetragen,mit Geralschatzüüüüüüü,und nachher gehe ich zu Luzieee^^Ich freue mich voll..Also für heute haben wir noch ken plan,aber morgen gehen wir dann in die Kirchê und nachmittags gehen wir denn mit geral,malika und cora(??) zum basketballspiel von Fabian und jan-Philipp!

Ich habe euch liiiiiieb!!!

 

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: