Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

My Online-Diary

Ähm.....hier schreibe ich manchmal nur son bisschen über meinen Tag...*lol*



=(

Von sinashpworld, 05.02.2006, 12:40

Joa...irgendwie voll scheiße=(Am Freitag in der Schule noch voll so:Joa,morgen MSP *freu*..und dann ein paar Stunden später erfährt man,dass sie ausfällt...war ja auch super=(Also ich jedenfalls erstmal suppa depri,nä?*gg*...Na ja,dann habe ich mich am Samstag halt so mit Luzie und Geral verabredet,so am Abend halt DSDS(Nevio ist weiter!!!!!!)Hmm..,wir haben VIEL gegessen und dann "Das Schweigen der Lämmer" gesehen...Aber so sxchlimm finde ich den Film gar nicht...*lol* Und jetzt muss ich gleich zum Basketballspiel............Und wir werden verliehren *lol* Hmm...Joa,bis denne!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: