Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

My Online-Diary

Ähm.....hier schreibe ich manchmal nur son bisschen über meinen Tag...*lol*



*lol*

Von sinashpworld, 08.02.2006, 16:01

Heute war das jawohl so der Hammer in Geschie,nä??Also,das mit Herrn Schiebur...ey,wir haben sooooooo gelacht...und dann fragt dere auch noch,wieso wir ölachen,nä Tirza?^^Na ja,man muss das jetzt nicht verstehen *hehe*...Aber die UIIId und die meisten der UIIIa wissen was ich meine...*gggggggg*

Naja,ich habe gerade Zeitungen ausgetragen und Geral und ich haben nur eine Stunde gebraucht...SUPER,oda?

Na ja,muss jez Hasuaufgaben machen :(  LEAGD 

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: